Hyundai Logo
Viewsystem: Detailseite
Auto Icon

Probefahrt

Testen Sie unsere Autos bei einer Fahrt

Standort Icon

Standorte

Entdecken Sie unsere Standorte

Telefon Icon

Notruf 0170 3475096

24-Stunden-Service

„Hyundai Service Master“-Prüfung bestanden

Marvin Puschmann hat die Prüfung zum zertifizierten Hyundai Servicetechniker bestanden.

Qualifizierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Weiterbildung ist für das Autohaus Platzer eine Selbstverständlichkeit. Stolz ist die Geschäftsführung und Werkstattleitung auf den jungen engagierten Gesellen.

Im Laufe von zwei Jahren hat sich der junge Mann den Titel „Hyundai Service Master“ erarbeitet. „Das Ausbildungsniveau im technischen Bereich ist sehr hoch“, konstatiert der 23 Jährige rückblickend. Intensiv hat er sich mit Bereichen wie Elektronik, Motor und Sicherheitssyteme auseinandergesetzt. Die Prüfung hat er bei Hyundai Deutschland abgelegt.

„Ich habe viel mitgenommen für die tägliche Arbeit und auch für mich persönlich“, unterstreicht der neue Servicetechniker. Seit Abschluss seiner Ausbildung im Autohaus Platzer hat die Nachwuchskraft laufend Lehrgänge absolviert.

„Marvin Puschmann wird dank seiner Fortbildung den Anforderungen der Kunden in optimaler Weise gerecht“, loben Inhaber Xaver Platzer und Werkstattleiter Ulli Vogel.

suchen