Hyundai Logo
Auto Icon

Probefahrt

Testen Sie unsere Autos bei einer Fahrt

Standort Icon

Standorte

Entdecken Sie unsere Standorte

Telefon Icon

Notruf 0170 3475096

24-Stunden-Service

Autohaus Platzer unterstützt Badminton-Zweitligisten

Unser Geschäft ist die Mobilität, doch unser Verantwortungsbewusstsein geht weit über das Geschäft hinaus. Unser Herz schlägt für die Region und deshalb unterstützen wir soziales Engagement, Kultur und Sport in der Umgebung. Besonders liegt uns die Jugendarbeit der örtlichen Sportvereine am Herzen.

Deshalb unterstützen wir ab sofort die Badmintonabteilung des TSV Freystadt auf ihrem Weg in die erste Badminton-Bundesliga.
Durch die beiden Heimsiege am vergangenen Wochenende konnten die TSV-Cracks in der ausverkauften Halle den zweiten Platz in der zweiten Bundesliga behaupten. Mit von der Partie waren Nationalspieler Johannes Pistorius und Oliver Roth.

Teammanager Stephan Pistorius freut sich über die neue Partnerschaft: „Ich freue mich sehr, dass das Autohaus Platzer den von uns eingeschlagenen Weg mit uns gehen möchte. Durch das Engagement wird der Badmintonsport in der Region vorangetrieben.“

Das Autohaus Platzer drückt die Daumen und wünscht dem TSV Freystadt weiterhin viele Siege.

Auf dem Bild: 2. Liga-Mannschaft des TSV Freystadt

« Zurück

suchen