Hyundai Logo
Auto Icon

Probefahrt

Testen Sie unsere Autos bei einer Fahrt

Standort Icon

Standorte

Entdecken Sie unsere Standorte

Telefon Icon

Notruf 0170 3475096

24-Stunden-Service

Neuer Dienstwagen für Fitnessstudio „Trimm & Fit“

Michael Gentile, Geschäftsführer des Neumarkter Fitnessstudio „Trimm&Fit“, setzt auf das neue Hyundai i20 Coupe als Dienstwagen.

Das mit dem Red Dot Award 2015 ausgezeichnete Außendesign und die effiziente Motorentechnik konnten überzeugen.
„Wegen des sparsamen Motors und des dynamischen Designs habe ich mich für dieses Modell entschieden“, so Herr Gentile bei der Fahrzeugübergabe.

Für einen besonders starken Auftritt wird der neue Dienstwagen demnächst noch im „Trimm&Fit-Stil“ foliert.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt!

« Zurück

suchen